einfach schön - ankommen & wohlfühlen
                  Bereich Hand & Fuß

In Bearbeitung


Sylvi


Ich heiße Sylvia Wichmann bin verheiratet und habe mit meinem Mann eine bezaubernde Tochter.

Als ich im Mai 2005 nach Brome gezogen bin, war ich noch bei VW beschäftigt.

Wie kam ich aber zur Nagelmodellage werden sie sich sicher fragen.
Da ich selber schöne gemachte Nägel haben wollte, suchte ich eine Nagelmodellistin auf und hab mir das erste mal meine eigenen machen lassen.
Danach dachte ich mir, dass ich das bestimmt genauso kann oder sogar noch besser. So fing ich an meine Nägel selber zu modellieren. Ich merkte schnell, dass mir das viel Spaß machte und setzte ich mir in den Kopf, andere Frauen auch mit schönen Nägeln glücklich zu machen.

Da ich das mit einem guten Gefühl machen wollte, habe ich mich neben meiner Tätigkeit bei VW noch zur professionellen Nagelmodellistin ausbilden lassen. Mir wurde damals schnell bewusst, dass VW mich nicht beruflich ausfüllen würde und so kehrte ich meiner Firmen den Rücken zu und begab mich in die Selbstständigkeit.

Nach 8,5 Jahren Selbstständigkeit musste ich aufgrund eines privaten Schicksalsschlag diese schweren Herzens aufgeben.

Als Bianca Gades im Juni 2016 auf mich zu kam und mich fragte, ob ich bei ihr arbeiten möchte, musste ich nicht lange überlegen, da mir die  Arbeit sehr fehlte.

Ich bin sehr dankbar, das ich seit Oktober 2016 zu ihrem Team dazu gehöre.

Jetzt verhelfe ich ihnen weiterhin mit ganz viel Freude und Spass zu schönen Nägeln ohne den Druck der Selbstständigkeit.

Nach so langer Zeit, Scheiß und viel nageln, bin ich sehr Stolz auf meine Leistung.

Überzeugen Sie sich selbst davon

Ihre Sylvi

































































Betti
































































Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint