einfach schön - ankommen & wohlfühlen
Kunden-Stimmen


Ich kann hier nicht mehr wegziehen!
Das sagte eine Kundin zu ihrem Mann....ich habe endlich, nach 3 Jahren Suche, meine Kosmetikerin gefunden!


Wie.....Frau Gades lässt einen einfach so nach Haus...ohne ein Tütchen voll Buntes! 
Das kann nicht sein! 
Doch sagt meine Kundin, ich werde nicht gedrückt...ich darf vorher nichts kaufen, erstmal müssen wir das Richtige für mich finden.
Danach kann ich für meine Haut das entsprechende Produkt kaufen, wenn ich möchte!


Endlich nimmt sich wirklich jemand meine Bedürfnisse zu Herzen und sorgt dafür, daß ich mich in meiner Haut wieder gut fühle!


Wie, sie desinfizieren sich die Hände, daß kenne ich nicht!


Ankommen und wohlfühlen...ja das stimmt wirklich....hier wird der Mensch gesehen und nicht die Fließbandarbeit!


Ich hatte noch nie eine so tolle Haut!


Sie versprechen nichts, was sie nicht halten können...ich danke ihnen!


Ich hätte im Leben nicht gedacht, daß ich ein viel schlimmeres Hautproblem habe, als Pickel....da hat mich noch nie jemand darauf aufmerksam gemacht...schön das ich sie gefunden habe!


Wie, ich sehe nach einer Kosmetikbehandlung nicht zerdrückt und zerquetscht aus....ich kann nachher ganz normal auf die Straße?


Ein süßes Teenie- Mädchen sagte nur...ich seh ja klasse aus und ich hatte solche Angst morgen zur Schule zu gehen, weil meine Freundin bei einer anderen Kosmetikerin war und die sah danach aus....furchtbar!


Ein Teenie-Junge meinte...ich komme jetzt nur noch zu ihnen, da weiß ich, daß meine Haut danach gut aussieht und verspreche mich jetzt richtig zu pflegen, nachdem sie mir gesagt haben wie wichtig das ist!


Ihr Permanent Make Up tut ja nicht weh....ich hatte es mir ganz anders vorgestellt! 

Wie, sie haben ein Permanent Make Up Gerät, dass nach den höchsten Hygienestandards ausgelegt ist! 
Das habe ich noch nie gehört, aber als sie mich aufgeklärt haben...wußte ich, daß ich bei ihnen in guten und sicheren Händen bin!


Ich hätte gerne ganz natürliche Augenbrauen..geht das?
Ich zeichne keine Balken ins Gesicht, ich optimiere ihre Augenbraue mit einer speziellen Technik...die ganz natürlich aussieht!

Wie, ich darf meine Haut nicht mehr peelen....das hat mir noch nie jemand gesagt!
Jetzt nach ihrer Erklärung, ist es einleuchtend für mich.
Da muss ich mich über meine schlechte Haut nicht wundern :o(


Meine Mitarbeiterin sagte nur freudestrahlend, Bianca du bist die beste Kosmetikerin von der ganzen Welt:o)
Wenn man sich eine halbe gefühlte Ewigkeit mit Neurodermitis rumquält und dann jemand sagt, probiere das doch bitte bitte mal aus....einfach nur für mich....sich dann diese Person ein bisl ziert...man hat ja schon einiges ausprobiert und nichts hat geholfen!
Ein paar Tage später sagt mir dann meine beste Freundin, daß die Creme hilft...unglaublich...dann ist das doch das schönste Kompliment und genau die richtige Entscheidung für meine Kosmetik Firma!


Die Unterspritzung war absolut professionell und war nur ein bisl unangenehm! Das hätte ich nicht erwartet, daß das Ergebnis so toll wird!
Ich komme bald wieder! 
  


Wie, sie sagen mir auch, dass ich blaue Fleckenchen beim Unterspritzen bekommen könnte...so ehrlich ist man bisher nicht gewesen!














 


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint